UNSERE LEISTUNGENREFERENZOBJEKTEÜBER UNSKARRIEREKONTAKTIMPRESSUMHOME
 
   KARRIERE

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n erfahrene/n

Immobilienkauffrau/-mann

Ihre Aufgaben umfassen u.a.
• Sachbearbeitung Hausverwaltung
• Management von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen
• Steuerung der Vermietungsaktivitäten
• Bonitätsprüfung und Wahl zukünftiger Mieter
• Mietvertragserstellung sowie dessen Abwicklung
• Abstimmung der Mietbuchhaltung
• Forderungsmanagement
• Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
• Auftragsvergabe für laufenden Reparaturen
• Mieterhöhungen
• Stammdatenpflege

Unser Anforderungsprofil
• Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann
• Mehrjährige Erfahrung im WEG-Recht
• Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Umgangsformen
• Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten und ein gesundes Maß an Belastbarkeit
• Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
• Gute EDV-Kenntnisse MS Office
• Idealerweise Kenntnisse des Programms Domus 4000

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an die:



KBB Grundstücksverwaltung e.K.
René Borchert
Mittelweg 167, 20148 Hamburg
oder per E-Mail (bitte alle Unterlagen in einer PDF-Datei) an:
rborchert@kbbek.de
www.kbbek.de


 
 DATENSCHUTZERKLÄRUNG
KBB Grundstücksverwaltung e.K. • Mittelweg 167- Ecke Badestraße • 20148 Hamburg
Telefon: 040 5606 15-0 • Fax: 040 5606 15-15 • info@kbbek.de • www.kbbek.de